• Jobs Job bei Alpha Finanz GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Alpha Finanz GmbH

Liebenwalde

Liebenwalde

Bilanzbuchhalter (m/w) Alpha Finanz GmbH Liebenwalde Beurteilung, Erfassung und Auswertung sämtlicher anfallender Buchungsvorgänge in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Immobilienkaufverträge); selbständige Abwicklung, Durchführung und Organisation sämtlicher steuerlicher Themen.

Wir Sind Ein Führendes Deutsches Handelsunternehmen Verwalten Unsere Immobilien Im Norden Berlins Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/ -n Bilanzbuchhalter (je W/m) Sie Haben Den Scharfen Blick Für Das Wesentliche Das Instinktive Gespür Für Lösungen Und Sind überaus Flexibel Dann Nichts Wie Los Ihre Aufgaben Beurteilung Erfassung Und Auswertung Sämtlicher Anfallender Buchungsvorgänge In Der - Und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Immobilienkaufverträge) Selbständige Abwicklung Durchführung Und Organisation Sämt­licher Steuerlicher Themen Der Laufenden Buchhaltung (umsatzsteuer Vorsteuerkorrekturen Vorbereitung Von Steuer­erklärungen Etc) Abwicklung Gesellschaftsübergreifender Verrechnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresab­schlüssen Ihr Profil: Solide Ausbildung Als Buchhalter/ Steuerfachangestellter (w/m) Gerne Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Berufserfahrung Gerne Auch In Der - Und Steuerverwaltung Und/ Oder Bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Fundierte Kenntnisse Im Aktuellen Deutschen Steuerrecht Mit Dem Schwerpunkt Immobilien Und Ierung Der Unternehmen Sehr Gute Edv- Kenntnisse Vorzugsweise Sap-r3 Und Ms Office Wir Bieten: Umfassende Und Systematische Einarbeitung Sowie Heranführung An Ihre Neuen Aufgaben Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung Und Potentielle Entwicklungs­möglichkeiten Weiterbildungen Werden Unterstützt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An Gmbh Berliner Chaussee 13 16559 Liebenwalde Oder Per Email An: Bewerbung@siv-dlde Bilanzbuchhalter (m/w) Beurteilung Erfassung Und Auswertung Sämtlicher Anfallender Buchungsvorgänge In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Immobilienkaufverträge) Selbständige Abwicklung Durchführung Und Organisation Sämtlicher Steuerlicher Themen Liebenwalde

Bilanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w)

Servicetechniker / Kundendienstmonteur (m/w/d) SHK
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)

Kundenberater für Privat- oder Individualkunden (m/w/d)
   Sparkasse Chemnitz - Anstalt des öffentlichen Rechts (Chemnitz)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)